Istanbul – die letzten Tage

Es ist unglaublich. Übermorgen geht schon unser Flieger nach Bangkok bzw. Ko Samui und unsere Zeit hier ist zu Ende. Die zwei Wochen sind ganz schön schnell vorbei gegangen. Aber der Abreisezeitpunkt scheint doch der richtige zu sein. Heute ist den ersten Tag schlechtes Wetter und das soll in den nächsten Tagen auch so bleiben. Da sind 30 Grad in Thailand besser.

Istanbul 491

Gestern und heute haben wir gemütliche Tage gehabt. Gestern waren wir nur am Nachmittag unterwegs bei einer kleinen Gondelseilbahn und danach in einem Park. Statt zwei Hasen hatten wir auf einmal ein Einhorn und einen Zauberer dabei. Das war ganz gut. 
Heute wollen wir nach dem Essen in eine andere Moschee und auf den Gewürzbasar. Da kann uns das schlechte Wetter nichts anhaben. Heute Morgen haben wir schon Wäsche gewaschen und ein bisschen unsere Sachen sortiert, damit wir am Mittwoch auch wirklich abreisebereit sind. Wahrscheinlich schreiben wir erst aus Thailand wieder. Mit dem Besitzer unsere Wohnung dort haben wir schon alles abgesprochen. Ein Taxifahrer wird uns am Flughafen abholen und dann geht es ins Haus am Meer. Juchuuhhhh!

1 Kommentar

  1. schwesterchen

    27.10.2014 at 23:16

    Wie schöööön, ein Haus am Meer! Herrlich….

Schreibe einen Kommentar

© 2019 Gumumba

Theme von Anders NorénHoch ↑