Wann kommt’s raus?

Liebe Kleinkindfreunde, es ist wieder so weit. Neue Schwangerschaft, neues Glück. Es gibt wieder das wer-den-Geburtstermin-richtig-errät-bekommt-ein-Eis-Spiel. Der Stichtag ist der 2. Juli. Zur Erinnerung: Justus wurde 16 Tage übertragen, aber das muss ja nichts heißen. Nun her mit den Vorschlägen!

15 Comments

  1. Gesagt, getan: Das Kind kommt am 2. Juli.

  2. wer hat denn damals gewonnen?
    hm?
    fnfter siebter. hab’s im jurin!

  3. nee, also ich glaub’, es wird der 7. juli. fiete zwo (?) wird sich ja wohl nicht jetzt schon ein beispiel an seinem groen bruder nehmen…

  4. Justus Schwester wird am 11. Juli geboren – denn das ist ein guter Geburtstag!

  5. am siäbte, wie de babbe!

  6. Ich denke es wird der 30. Juni und hoffe auf ein Eis ;-)

  7. Dr. Duden

    25.5.2009 at 09:47

    Ich tippe auf’s Einsetzen der Wehen beim Mittagstisch am 29.6.

  8. Ach, bevor ich es vergesse: 4th of July ;-) (16 Tage ist doch nicht noch einmal auszuhalten, oder doch?

  9. Wenn mein Gefühl mich nicht täuscht, wird es der 6.7. sein.

  10. Ich sage mal 4.Juli- independence day. Da macht sich dann der oder die Kleine/r Tscheulin auch independence.

  11. Ha, der kommt am 16. wie sich das gehört für einen Tscheulin. Ist doch auch ne prima Zeit da im Bauch. Egal, ich freu mich auf Dich. Wir werden viel Spaß zusammen haben. Hauptsache Du bist nicht so’ne Schlafmütze.

  12. mist! das war nichts …

  13. Ich trete den 4.7. großzügig an riita ab und tippe mal etwas breiter und sage Juli ;-)

  14. naja, vielleicht beim nächsten mal ;-)

  15. einmal stracciatella bitte!

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2014 Gumumba

Theme by Anders NorenUp ↑